Downloads & Infos

Konzept zum Infektionsschutz

Um wieder mit dem Trainingsbetrieb starten zu können, haben wir aufgrund von Auflagen der Landesregierung, ein Konzept zum Infektionsschutz erstellt.

 

Um das Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu minimieren, ist es wichtig, dass wir uns an dieses Konzept und die Grundsätze halten.

 

Konzept zum Infektionsschutz ab 01.07.2020
Mamo_Baskets_Konzept_zum_Infektionsschut[...]
PDF-Dokument [170.3 KB]

 

Mit der Teilnahme-Erklärung bestätigt ihr, dass ihr unser Konzept zur Kenntnis genommen habt und Euch daranhaltet. Die Erklärung ist bei der ersten Trainingseinheit unterschrieben mitzubringen.

 

Ohne unterschriebene Erklärung ist eine Teilnahme am Trainingsbetrieb nicht möglich.

 

Teilnahmeerklärung
Mamo_Baskets_Teilnahme_Erklärung.pdf
PDF-Dokument [106.9 KB]

"Refs are part of the game"

Dieses Motto ist zwar jedem Basketballer bekannt ... trotzdem ist es häufig schwer, das Schiedsrichterwesen in den kleinen Vereinen zu organisieren.

So auch bei uns, den Mamo Basktes aus Freiberg am Neckar im Kreis Ludwigsburg (mamo-baskets.de).

Wir suchen einen Schiedsrichter, der z.B. durch einen beruflich bedingten Umzug, eine neue sportliche Heimat sucht und mit Freude als Schiri-Wart in unserem Verein den Einsatz und die Ausbildung der Jung-Schiedsrichter koordiniert und den Kontakt zum Bezirk pflegt ... aber eben auch Teil unserer Basketballgemeinschaft wird.

Bei Interesse bitte bei uns melden.

Mit Sportlichem Gruß
Vorstand Mamo Baskets Freiberg e.V.